Paul

Pauls Blog

Wer ist Paul? / Pauls Blog / Netzwerker / Act of grace / Postwertzeichen

Paul wurde zum Vorsitzenden der Kumpel-Gemeinde gewählt und hat sich bereit erklärt, uns einen Einblick in das Leben der Allerbesten Kumpels zu geben. Hier sind seine aktuellen Blog-Einträge.

Act of grace
Tuesday, August 16th 2022

Hallo liebe Blog-Gemeinde. In meinem Blog habe ich schon häufig über das Schicksal von Kuscheltieren berichtet. Ich nenne nur zwei Stichworte: Kuscheltierhandel und Waschmaschine. Ich habe mir überlegt, dass es angebracht ist, über diese Mißachtung von Kuscheltierrechten eine kleine Plakatserie zu erstellen. Und da alles irgendwie global klingen muss, nenne ich die Reihe "act of grace".

Netzwerker
Tuesday, August 16th 2022

Paul versteht sich als Netzwerker, um den Kumpelgedanken in die Welt zu tragen und um für die Rechte von Kuscheltieren zu kämpfen - besonders für Taschengeld. Wer das jetzt nicht versteht, sollte 'mal seine Blog-Einträge lesen.

Postwertzeichen
Tuesday, August 16th 2022

Briefmarken werden in Zeiten von E-Mail, facebook, Skype und Telefonflat immer seltener genutzt. Paul hat eine Idee! Briefmarken müssen weiter entwickelt werden! Aus ihnen sollte - wie im Betreff einer EMail - deutlich werden, um welchen Inhalt es in dem Brief geht. Stellt Euch einmal vor, mit welcher Vorfreude Ihr einen Brief öffnen würdet, wenn Ihr schon an der Briefmarke erkennen könntet, dass es sich um einen Liebesbrief handelt. Und bei einer briefmarkenmäßig gekennzeichneten Mahnung könntet Ihr den Postboten bitten, den Brief wieder mitzunehmen.

Wer ist Paul?
Tuesday, August 16th 2022

Kumpel seit: 1986 Allerbester Kumpel von: Andrea Wohnort: Bonn

Pauls Botschaften
Tuesday, August 16th 2022

Paul wurde zum Vorsitzenden der Kumpel-Gemeinde gewählt und hat sich bereit erklärt, uns einen Einblick in das Leben der Allerbesten Kumpels zu geben. Hier sind seine aktuellen Blog-Einträge.