Kumpels on Tour

Übersicht Kumpels / Rucksack / Reisebegleitung gesucht / Reisebericht schreiben

Boris trifft Hai Nie und findet ein Auto

Heute wollte Boris unbedingt Abenteuer erleben. So richtige Abenteuer! Aber vorher gab es erst einmal eine kleine Stärkung.

Danach stromerte er durch die Fußgängerzone und traf auf Hai Nie. Herr Nie ist ein echt netter Kerl, wenn man erst einmal die Angst überwunden hat und auf die Flosse des weißen Hai klettert.

Auf dem Heimweg sah Boris dann einen Flohmarkt. "Da werden sicherlich Stofftiere verkauft," dachte sich der kleine Bär und überlegte, ob er den Weg wirklich nehmen sollte.  Als muuuuhtiger Bär traute er sich dann doch und schaute sich das bunte Treiben aus der Nähe an.

Und plötzlich sah er es: das Auto ... sein Auto ... das Auto, das perfekt zu ihm passt. Leider hatte es keinen Motor, sonst hätte er es sofort mit den 10 Cent aus seinem Rücksack gekauft.