Kumpels on Tour

Übersicht Kumpels / Rucksack / Reisebegleitung gesucht / Reisebericht schreiben

Gerd

Bären sind eigentlich gefährlich - Gerd aber nicht. Im Gegenteil: Gerd ist nicht nur nicht gefährlich, er ist einfach nur nett und dazu noch etwas schüchtern. Wer also Gerd auf seiner Tour trifft, sollte nicht darauf warten, dass Gerd die Initiative ergreift, sondern ihne einfach ansprechen und ein Stück mitnehmen.

Reiseberichte

Treffen mit Teddy
September 2022

Nach dem Urlaub in Thüringen hat sich Margot eine Erholung verdient. Es gab erst einmal lecker Kaffee und Kuchen in Bonn und dabei traf sie ...

Gerd in New York
September 2022

Was für eine laute, riesige, heiße, beängstigende Stadt - da bin ich lieber auf dem Hotelzimmer geblieben und höre Sting: Englishman in ...

Alleine im Holzhaus
September 2022

Hier übernachtete Gerd in einem uralten, aber schnuckligen Haus in Port Stanley, einer kleinen traditionsreichen Hafenstadt.

Unsere letzte gemeinsame Station: Windsor und der Blick auf die Skyline von Detroit. Wutz hat hier einen neuen Reisebegleiter gefunden: ...

Unsere Fotos sind nicht am Meer gemacht, sondern an einem riiiiiiiesengroßen See, der Gregorian Bay, einem Teil des Huronsees. Auch Seen ...

Was machen ein Hund und ein Bär in Kanada? Klar! Gemeinsam Abenteuer erleben! Gerd und Wutz, zwei Kumpels on Tour, haben den Sprung über ...

Gerd in den Alpen
September 2022

Gerd hat sich unserer Reisegruppe angeschlossen. Mit dem Bus ging es in die Schweiz. Dort konnte er hohe Berge, tiefe Täler und weites Land ...