Pauls Blog

Botschaften des Präsidenten an das World Wide Web.

Norwegen braucht Hilfe!

Hallo liebe Blog-Gemeinde. Es gibt ganz viel Leid auf der Welt! Große hungern! Große verdursten! Große sterben, weil sie sich keine Medizin leisten können! Große führen Kriege! Ihr könnt das jeden Abend in der Tagesschau sehen. Meistens berichten die Nachrichten über Katastrophen in Afrika oder Asien. Dabei gibt es auch Große, die im 21. Jahrhundert erfrieren und diese humanitäre Katastrophe findet ganz in unserer Nähe statt.

Schaut Euch einfach einmal folgendes Video an, dass ich bei YouTube gefunden habe:

ch finde, RADI-AID kann man einfach nur unterstützen. Helft den armen Großen in Norwegen mit einer Wärmespende! Folgt dem Beispiel Afrikas! Oder helft Afrika, damit Afrika Norwegen unterstützen kann. Vielleicht können die europäischen Staaten auch noch mehr Rettungsschirme für Banken aufspannen, damit die Banken dann Norwegen helfen können oder die südeuropäischen Staaten richten im Winter Notunterkünfte ein, damit die Großen aus Norwegen im Winter eine warme Zuflucht haben.

Euer Paul, der bereit ist, seinen warmen Ersatzbody an ein Kuscheltier in Norwegen zu spenden.