Kumpels on Tour

Übersicht Kumpels / Rucksack / Reisebegleitung gesucht / Reisebericht schreiben

Hotte in Japan - Teil 6: Allein unter wilden Affen

Hallo Kumpels,

Japan hat auch ganz tolle Berge und Seen! Unten seht Ihr mich am Kegon-Wasserfall und am Chuzenji-See im Nikko-Nationalpark.

Auf dem Weg vom Wasserfall zum See wurde vor wilden Affen gewarnt. Gesehen habe ich allerdings keine. Dabei habe ich extra lange den Ausblick auf den See und das schöne Wetter auf dem Brückengeländer genossen. Hätte ja sein können, dass die Affen es sich anders überlegen und vorbeischauen…

Da die beiden Großen unbedingt noch einen nah gelegenen Schrein besichtigen wollten, hatte ich noch etwas Zeit, in der Sonne zu ruhen und etwas Wasser zu trinken.

Da mir als nächstes Reiseziel wieder eine Großstadt blüht, genieße ich noch ein bisschen die tolle Landschaft...

Herzlichst:

Euer Hotte

PS: Das Wasser war übrigens köstlich!