Paul

Kumpel seit: 1986
Allerbester Kumpel von: Andrea
Wohnort: Bonn

Paul ist ein Beagle. Zumindest glaubt er das, auch wenn er nicht so aussieht. Seine Spezialität ist Kuscheln - möglichst stundenlang, ohne sich zu bewegen. Er hält Kuschel-Beagels für einen auserwählten Kreis und zählt hierzu nur seinen Menschen-Kumpel, seine Freundin Luka und Snoopy. Der Rest der Welt kann bestenfalls Kuschel-Beagle ehrenhalber werden.

Besonders stolz ist er auf seine maßgeschneiderten Body´s und die Tatsache, dass er zum Vorsitzenden der Allerbesten Kumpels gewählt wurde. Paul hat viele Dinge die er liebt: Sein Kuschelbett, seine Freiheit, seine drei Mitbewohner (Andrea, Jörg und Luka), Reisen, gutes Essen, seine Freunde und die Tatsache, hier endlich etwas für das Selbstbewusstsein von Allerbesten Kumpels tun zu können. Deshalb hat er auch einen eigenen Blog. Hassen tut er eigentlich nur eine Sache: Die Waschmaschine.

Pauls Lieblingszitat stammt aus "Der Pate": "Auf die Matratze gehen". Allerdings versteht er darunter etwas ganz anderes als Don Vito Corleone. Wenn er 'mal einen richtigen Männerabend machen will, dann schaut er "Kommissar Rex" und träumt danach, selber als Kommissar schwierige Fälle zu lösen.