Kumpels on Tour

Übersicht Kumpels / Rucksack / Reisebegleitung gesucht / Reisebericht schreiben

Fritz

Fritz kann bis heute nicht verstehen, warum er von seinem Großen verstoßen und auf einem Flohmarkt zum Verkauf angeboten wurde. Was hat er nur falsch gemacht? Er hat nie gebissen oder geknurrt! Nie das Bein an der falschen Stelle gehoben und nie den Rudelführungsanspruch seines Großen in Frage gestellt. Er war der perfekte Begleiter! Und trotzdem landete er auf dem Flohmarkt.

Als dann das Angebot kam, ihn zu befreien, ihm die Möglichkeit zu geben, die Welt zu entdecken und neue Freunde zu finden, hat er gleich zugegriffen. Dankbar nahm er den Rucksack an, streckte die Nase in die Luft und entschied, dass es Zeit wäre, den Süden zu entdecken.

Reiseberichte

Hallo Kumpels. Eigentlich wollte ich bei meiner Tour ja in Richtung Süden reisen. Wien war da ein guter Anfang. Jetzt hat mich mein ...

Hallo Kumpels!