Kumpels on Tour

Übersicht Kumpels / Rucksack / Reisebegleitung gesucht / Reisebericht schreiben

Rocco

Eigentlich wollte Rocco kurzfristig seine Teilnahme an der Tour absagen. Seine Kuscheldecke passte beim Probepacken nicht in den Rucksack und ohne die eigene Decke kann Rocco nicht schlafen.

Als Rocco aber mitbekam, wie sich der Esel Don Campino und der Welpe Alex über seinen Kuscheldeckentick lustig machten, siegte sein Stolz und er beschloss, die Reise auch ohne Decke zu wagen. Solltest Du daher einem unausgeschlafenem Hund begegnen, biete ihm einfach eine kuschelige Schlafstätte an, ehe Du ihm Deine Welt zeigst.

Rocco hat es pünktlich zu Weihnachten, verpackt in einem großen Umschlag, wieder nach Hause geschafft. Er hat von allen Kumpels on Tour ...

Hi Paul! Ich bin Alicia, ich komme aus Argentinien. Am 15 bin ich von Frankfurt nach Buenos Aires geflogen. Aber ich musste in Rio de ...