Kumpels on Tour

Übersicht Kumpels / Rucksack / Reisebegleitung gesucht / Reisebericht schreiben

Runer im Land der Fritten

Runer hat ein neues Land entdeckt! Belgien, das Land der Fritten. Und natürlich musste er sofort die Köstlichkeit probieren. Übrigens: Runer ist ein Ketchup-Typ. Mit vollem Bauch hat er etwas merkwürdiges auf dem Rasen entdeckt. Das es so große Schnecken gibt hätte er sich nicht vorstellen können. Runer hatte zwar etwas Angst - doch die Neugier siegte. Langsam näherte er sich den riesigen Viechern und erkannte, dass sie gar nicht echt sind. Komisch! Wo bin ich denn hier gelandet, fragte sich Runer.

Auf der Strandpromenade in Oostende ging es komisch weiter. Hinter Gittern sah er große rote Dinger. Sind die gefährlich oder warum muss man die wegsperren? Runer war ratlos. Zur Entspannung ging Runer dann noch ein wenig die Sonne am Strand genießen.