Kumpels on Tour

Übersicht Kumpels / Rucksack / Reisebegleitung gesucht / Reisebericht schreiben

Endlich in Sicherheit vor der Katze!

Hallo liebe Kumpels,

bei der netten Familie mit der doofen Katze habe ich letztes Wochenende einen "Berater" kennen gelernt. Er konnte mir zwar nicht versprechen, dass er mir meinen großen Wunsch, einmal das Meer zu sehen, erfüllen kann, aber er hat mir versprochen, dass er dafür sorgt, das ich jede Menge Wasser zu sehen bekomme...

So bin ich also von der netten Familie mit der doofen Katze zu ihm nach Köln umgezogen. Wasser habe ich zwar bisher noch keines gesehen, aber dafür kann ich sagen, dass so ein Berater wirklich viele Bücher hat. Wie Ihr sehen könnt sitze ich nun hier und hoffe, dass sich die Tür zur weiten Welt bald auftut. Mein Berater meinte, morgen ginge es los! Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt...

Bine