Pauls Blog

Botschaften des Präsidenten an das World Wide Web.

Tatzen-OP

hallo liebe blog-gemeinde. es tut noch ein etwas weh. aber nur noch ein bisschen – und schreiben kann ich auch wieder – allerdings nur in kleinbuchstaben. in der letzten woche musste ich mich einer kleinen tatzen-op unterziehen. der zahn der zeit hat an der naht genagt. so ist das eben wenn man älter wird. bei euch großen werden die haare grau, die falten nehmen zu und ihr kriegt rücken. bei uns kumpels kann es eben passieren, dass sich eine naht löst oder ein ohr abfällt.

Ich war wirklich tapfer und habe die fünf stiche heldenhaft ertragen, mit denen meine große mich vorsichtig und behutsam behandelt hat. jetzt muss ich die tatze etwas schonen. deswegen der blog nur in kleinbuchstaben. deswegen auch nur ein kurzer blog.

Euer Paul, der gleich zu seiner traumfrau geht, um sich etwas trösten zu lassen.