Pauls Blog

Botschaften des Präsidenten an das World Wide Web.

Vollpfosten

Ich bin sauer! Stinksauer, liebe Blog-Gemeinde! Was für ein Blödmann! Dieser Vollpfosten will wohl mal 'nen Lattenzaun schmecken! Kann er haben! Wenn er will, beiße ich ihn in seine schlacksigen, affektierten, grünen Beine bis tief in den Schaumstoff oder ich lade ein paar Franzosen zum Abendessen ein.

Faruk, diese Kröte, versucht, mich als Präsident der Allerbesten Kumpels zu stürzen. Aber statt sich einer Wahl zu stellen, hat er meine EMails abgefangen und alle meine Schritte überwacht. Doch damit nicht genug! Er hat auch noch bei den anderen Kumpels gefragt, ob ich irgendwelche Kontakte zu Westerwelle habe. Irgendwas wird schon hängen bleiben, denkt sich wohl dieser übergroße Lurch. Ich habe Blutdruck! Dieser Beckenrandschwimmer kann sich auf einiges gefasst machen!

... Einen Moment ... Luka ruft mich gerade ... Grummel ... Bin gleich wieder da ... Luka lässt man besser nicht warten ... .. .

So, da bin ich wieder ... Wo war ich stehen geblieben ... Scroll ... Scroll ... Ach ja, bei meinem Blutdruck ... Mh? Wo ist mein Blutdruck geblieben? Gerade noch da, ist er nun weg. Luka schafft es - irgendwie - immer, mich von der Palme zu holen.

Sie hat mir gerade berichtet, dass Faruk meine Mails nicht abgefangen hat, sondern an meinem Rechner saß, um im Internet zu surfen. Naja, nicht einmal an meinem Rechner, weil ich keinen habe, sondern am Rechner meines Großen, den ich immer nutze.

Blutdruck runter.

Faruk habe auch nicht nach meinen Kontakten zu Westerwelle gefragt, sondern ganz allgemein nach meinen staatshundischen Kontakten zu Bonner Bundestagsabgeordneten.

Blutdruck weiter runter.

Luka meinte dann noch, dass ich ohne Kenntnis der Fakten vielleicht etwas zu heftig reagiert habe.

Blutdruck steigt wieder leicht.

Liebe Blog-Gemeinde, jetzt sitze ich also vor meinem Rechner und muss Euch gestehen, dass Faruk wohl doch kein Vollpfosten ist. Als Präsident der Allerbesten Kumpels habe ich aber die Größe, meinen Fehler einzugestehen. Faruk ist unschuldig im Sinne der Anklage. Mit Blick auf den Abhörskandal im Murdoch-Imperium war es aber wichtig, dem Verdacht nachzugehen.

Euer Paul, der sich ein bisschen für die unnötige Aufregung schämt und sofort den Computer mit einem Passwort schützen wird.