Flat

Kumpel seit: 2004
Allerbester Kumpel von: Vanessa
Wohnort: Troisdorf

Flat ist der eigentliche Star der Allerbesten Kumpels. Zumindest glaubt er das und erzählt immer Geschichten von irgendwelchen Filmaufnahmen und von Groupies, die ihn nachts besuchen wollten. Lange ist es her. Heute ist es etwas ruhig um ihn geworden. Meistens sitzt er auf der Fensterbank und beobachtet die Katze, die sein Menschen-Kumpel immer füttert und wartet dabei auf den Anruf seines Agenten.

Das Foto-Shooting war für ihn nach langer Medienabstinenz ein absolutes Highlight. Es gab zwar keine eigene Garderobe und - überraschenderweise - kein Drehbuch, dafür aber Scheinwerfer und Blitzlichtgewitter. Flat war wieder im Mittelpunkt und konnte zeigen, was in ihm steckt. Allerdings hatte er den Unterschied zwischen Film und Foto nicht so richtig begriffen, denn er zappelte immer bei den Aufnahmen.

Am liebsten fährt Flat mit dem Auto. Er würde deswegen gerne auch einmal ein Roadmovie drehen. Entsprechende Angebote nimmt er jederzeit entgegen.