Kumpels on Tour

Übersicht Kumpels / Rucksack / Reisebegleitung gesucht / Reisebericht schreiben

Benni

Benni ist ein fröhliches Nilpferd. Er lacht für sein Leben gerne. Er lacht über Witze. Er lacht, wenn es ihm gut geht. Er lacht, wenn er mit seinen Stofftierfreunden kleine Streiche ausheckt. Am Liebsten lacht er aber beim Spielen. Und Benni spielt viel. Als Mittelstürmer hat er schon die tollsten Bälle versenkt und als Sandburgenbauer die höchsten Türme gebaut. Einmal möchte er unbedingt eine Sandburg am Nil bauen. Er war zwar noch nie dort, glaubt aber, dass ein Fluss, der so heisst wie er, besonders schön sein muss.

Reiseberichte

Am Tag nach dem tollen Konzert in Wiesbaden durfte Runer seinen Kumpel Benni mit nach Remscheid begleiten. Dort hatte Eva, die sich ja seit ...

Benni übt und übt
September 2022

Eva ist wirklich ganz toll. Sie kümmert sich liebevoll um das kleine Nilpferd. Die Schrammen, die er sich bei dem Unfall zugezogen hat, ...

Benni hatte viel Glück! Ganz viel! Er weiß zwar immer noch nicht, was bei seinem Unfall eigentlich passiert ist. Aber Eva hat ihm alles ...

Benni hat jetzt eine eigene facebook-Seite. Informationen zu seiner Genesung gibt es nun hier: ...

Benni wacht auf
September 2022

Benni erwachte in den Armen einer Frau, die ihn voller Sorge anschaute. Die Frau unterhielt sich mit einer anderen Frau, die ihn auch ...

Der Unfall
September 2022

Niemand weiß genau, wie es passiert ist. Niemand weiß, ob Benni angefahren wurde oder umgestoßen wurde oder einfach nur unglücklich auf ...

Wo ist Benni?
September 2022

Benni ist ein abenteuerlustiges Stofftier-Nilpferd. Gemeinsam mit 10 Freunden hat er im Sommer 2011 gewissenhaft seinen Kumpel-Rucksack ...