Pauls Blog

Botschaften des Präsidenten an das World Wide Web.

Die Mission geht weiter

Liebe Blog-Gemeinde, nach dem erfolgreichen Start der Allerbesten-Kumpels-Tour in der Ruhrgebietsmetropole Essen, geht unsere Mission weiter. Am kommenden Sonntag sind wir in der Bundesstadt Bonn, um weitere Kumpels aus Kellergefängnissen und verstaubten Bücherregalen zu befreien.

Leider ist Bonn nicht mehr Sitz von Regierung und Parlament. Sonst hätte ich die Minister und Abgeordneten zur Ausstellungseröffnung eingeladen. Lobbyarbeit nennen das die Großen und meinen damit, dass eine kleine Gruppe politische Entscheidungsträger informiert, um eigene Interessen durchzusetzen. Die derzeitige Regierung scheint dafür sehr empfänglich. Ihr müsst euch doch nur 'mal die Laufzeitverlängerung bei den Atomkraftwerken ansehen oder die Beweislastumkehr bei der Einführung neuer Medikamente, um zu verstehen, was ich meine.

Also, liebe Blog-Gemeinde, kommt zur Ausstellungseröffnung, bringt eure Allerbesten Kumpels mit und setzt mit uns ein Zeichen, damit mehr Kuscheltiere als Allerbeste Kumpels leben können.

Euer Paul, der weiterhin unermüdlich für die Freiheit von Kuscheltieren kämpft