Kumpels on Tour

Übersicht Kumpels / Rucksack / Reisebegleitung gesucht / Reisebericht schreiben

Bine sticht ALLEINE in See!

... denn in dem Wald, in dem wir Ofenholz gesägt haben, gab es auch einen echten Wildbach! Ich war natürlich gleich aus dem Häuschen als ich den Wildbach gesehen habe und ich glaube, dass hat auch mein Berater gemerkt. Uns so hat er mir im Handumdrehen aus einer Rolle Klebeband und unseren beiden Proviantdosen MEIN EIGENES BOOT gebaut!!!

Tja, und mit meinem Boot bin ich dann den gaaanzen Wildbach runter gefahren! Rauf und runter, hin und her, das war eine wirklich wilde Fahrt! Ihr glaubt es nicht? Na dann guckt euch mal das Foto an!

Und es kam noch besser! Denn am Ende floss der Wildbach in einen riesigen Teich. So etwas habe ich noch nie zuvor gesehen. Da lebten Fische drin die waren größer als mein Boot, ehrlich! Zum Glück haben die sich nicht für mich interessiert.

Mein Berater hat mir dann noch ein Segel für mein Boot gebaut und zur Belohnung für die viele Arbeit am Vormittag durfte ich den ganzen Nachmittag bei herrlichem Sonnenschein auf dem Teich segeln. Das war klasse, aber auch echt anstrengend!

Trotzdem bin ich schon gespannt was für ein Abenteuer mich als nächstes erwartet...