Pauls Blog

Botschaften des Präsidenten an das World Wide Web.

Hauptstadt der Kuscheltiere

Hallo liebe Blog-Gemeinde! Habe gerade bei Stern-Online einen tollen Artikel gefunden. Titel: „Zerliebte Kuscheltiere: Nicht mehr schön, aber heiß geliebt“. Hier könnt ihr ihn nachlesen.

Zugegeben: Der Titel ist nicht wirklich ein „Burner“: „Zerliebt“ kennt die Rechtschreibprüfung meiner Textverarbeitung nicht … und wer ist schon gerne „nicht mehr ganz schön“. Aber es geht um uns Kuscheltiere! Es geht um Kuscheltiere mit Vergangenheit. Es geht um unsere Bedeutung für Euch! Dazu hat eine Fotografin Vorher-Nachher-Bilder geschossen.

Aber jetzt kommt das Beste! Besagte Fotografin wohnt nur wenige Straßen entfernt von meinem Präsidialen Hauptquartier. Was für ein toller Zufall! Bonn entwickelt sich zur Hauptstadt der Kuscheltier, zur Metropole der Stofftiere, zur Weltstadt der Kumpels. Und jetzt hat es die Kuscheltier-Bewegung sogar in die Online-Ausgabe des Stern geschafft. Henri Nannen und der Fotografin sei Dank.

Wer aber jetzt glaubt, ich lehne mich zufrieden zurück, kennt mich nicht. Mein Ziel: Ich will in die PRINT-Ausgabe des SPIEGEL ... in den politischen Teil!

Euer Paul, der nicht nur geliebt sein will. Es geht auch um ein würdiges Leben von ALLEN Kuscheltieren, um Rechte für Kumpels und natürlich um Taschengeld.