Kumpels on Tour

Übersicht Kumpels / Rucksack / Reisebegleitung gesucht / Reisebericht schreiben

Chari

Chari ist schnell - sogar sehr schnell. Denn sie will den Wind fangen. Kaum ist sie hier, ist sie auch schon weg. Doch so sehr sie sich auch bemüht, sie schafft es einfach nicht. Deshalb will sie noch schneller werden - so schnell wie der Wind. Vielleicht findet sie auf seiner Tour ja einen Weg ...

Reiseberichte

Bergziegen, Tourbienen und Berliner Bären ... Chari befindet sich in guter Gesellschaft. Den Halbzeitbericht seiner Tour mit dem Chariteam ...

Hier berichtet Chari über die ersten drei Tage seiner Tour über die Alpen. Zusammen mit dem Chariteam München ging es nach einer ...

Chari bereitet sich zusammen mit dem Chariteam München auf eine große Alpenüberquerung vor. Hier gibt es seinen ersten Bericht: ...

Mein erster Tag mit meinem neuen Kumpel...war eigentlich ein Tag mit gaaaanz vielen neuen Kumpels! Kaum bin ich in der schönsten ...

Eine Lösung für Charis Ziel, schneller zu sein als der Wind, ist unseren beiden Weltenbummlern immer noch nicht eingefallen. Bei einer ...

Kaum zu glauben! In Mostar haben sich Chari und Runer getroffen, eine Wanderung über die Brücke gemacht und danach gemeinsam beim ...