Kumpels on Tour

Übersicht Kumpels / Rucksack / Reisebegleitung gesucht / Reisebericht schreiben

Hotte in Japan - Teil 2: Im Auge des Taifuns

Hallo Kumpels,

stellt Euch vor, gerade in Tokyo angekommen, nahte ein Taifun! Für uns war das etwas völlig Neues, für die Japaner eher nicht, da es schon der 18. in diesem Jahr war.

Zuerst regnete es einen Tag in Strömen, dann kam ein starker Wind auf und wir blieben den Vormittag im Hotel. Ich konnte fast gar nichts mehr aus dem Fenster erkennen - dabei hatte man da so einen tollen Blick auf die Stadt!

Um die Mittagszeit war der Taifun vorbeigezogen, die Sonne kam raus und wir unternahmen einen Rundgang um den Kaiserpalast, der von einem Wassergraben umgeben ist. Ihr seht mich vor einem der alten Tore und auf dem Weg in den Park.

Nachmittags boten mir die beiden Großen ein grünes-Tee-Eis an. War nicht so schlecht, aber frisches Gras ist mir lieber

Beste Grüße,

Euer Hotte