Kumpels on Tour

Übersicht Kumpels / Rucksack / Reisebegleitung gesucht / Reisebericht schreiben

Margot

Wenn man Margot ansieht, hat man den Eindruck, einer alleinstehenden Oberstudienrätin aus den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts zu begegnen. Aber der Eindruck täuscht! Margot stammt weder aus den 50er Jahren, noch hat sie je eine Schule von innen gesehen. Nur "alleinstehend" stimmt, zumindest temporär.

Margot mag es einfach, stilvoll gekleidet zu sein. In ihrer Größe ist die Auswahl allerdings überschaubar. Elche werden als Zielgruppe von Dior oder Lagerfeld noch nicht richtig gewürdigt - findet Margot.

Muss man an dieser Stelle noch etwas zu ihrem Namen sagen? NEIN, findet Margot! Und deswegen belassen wir es auch dabei ...

Reiseberichte

Margot zieht um
September 2022

2 Tage nach dem Kaffeetrinken bin ich dann mit Sack und Pack umgezogen und wohne jetzt auf 810 m ü. NN. Pünktlich am nächsten Tag kam der ...

Treffen mit Teddy
September 2022

Nach dem Urlaub in Thüringen hat sich Margot eine Erholung verdient. Es gab erst einmal lecker Kaffee und Kuchen in Bonn und dabei traf sie ...

Urlaub in Thüringen
September 2022

Nach einem erholsamen Spätsommer-Urlaub in Thüringen hat sich Margot gemeldet und einige Bilder geschickt. Zu den einzelnen Bildern hat ...