Kumpels on Tour

Übersicht Kumpels / Rucksack / Reisebegleitung gesucht / Reisebericht schreiben

WAHNSINN!! Horst war 4 Wochen in Japan!

Hallo Kumpels,

heute möchte ich Euch von meiner Reise ans andere Ende der Welt berichten. Ich hatte eine Einladung von zwei Großen bekommen, die vier Wochen durch Japan reisen wollten. Zuerst war ich mir nicht sicher – wer reist schon gerne mit Leuten, die er nicht kennt?! – aber nach ein paar Tagen in deren Haushalt dachte ich mir: Die sind ganz nett und mindestens so aufgeregt wie ich! Da will ich mit!

So sind wir im Oktober durch Japan gereist – haben in Tokyo, Kinugawa Onsen, Kyoto, Fukuoka und Nagasaki Halt gemacht und zwischendurch noch ein paar Städte mehr gesehen. Danach brauchte ich erst mal ein paar Wochen, um all die Eindrücke und Erlebnisse zu verarbeiten. In Japan ist es schon ganz schön anders als hier! Aber ich bin begeistert von dem Land und möchte Euch von meiner Reise erzählen und natürlich auch ein paar Fotos zeigen.

Seid gespannt! Alle 2 bis 3 Tage poste ich jetzt einen Reisebericht für Euch.

Beste Grüße,

Euer Hotte (so ist jetzt mein Spitzname)