Kumpels on Tour

Übersicht Kumpels / Rucksack / Reisebegleitung gesucht / Reisebericht schreiben

Reisebegleitung gesucht

Einige "Kumpels on Tour" wollen nicht alleine reisen. Sie finden, dass kleine Reisende durchaus die Hilfe von Großen annehmen dürfen. Deswegen suchen sie eine Reisebegleitung, die ihnen die Welt zeigt.

Wer Interesse hat, einen "Kumpel on Tour" für eine gewisse Zeit zu begleiten, kann sich einfach bei Paul, dem Präsidenten der Allerbesten Kumpels, melden. Die einzige Voraussetzung besteht darin, regelmäßig kurze Reiseberichte zu schreiben und jeweils ein Foto von der Reise per Mail zu senden, damit die Allerbesten Kumpels immer wissen, dass es ihrem Reisekumpel gut geht.

Ach ja, die "Kumpels on Tour" bringen natürlich ihren eigenen Rucksack mit. Da ist alles drin, was ein Kumpel bei seiner Reise so braucht. Zur Zeit suchen folgende Kumpels eine Reisebegleitung:

Arjen ist weder verwandt noch verschwägert mit dem bekannten Fußballer, dessen Nachname so ähnlich lautet, wie er aussieht. Arjen mag auch kein Fußball, was bei einer Robbe durchaus verständlich ist. Arjen mag Reisen. Arjen will die Welt sehen und neue Freunde finden. Er will die Zeit, die er auf diversen Flohmärkten verbringen mußte, ehe er schließlich befreit wurde, für immer hinter sich lassen.

Warum reiten Ritter immer auf Pferden, wenn sie Prinzessinnen retten? Die Welt ist ungerecht! Don Campino eignet sich ebenso als heldenhaftes Reittier und treuer Begleiter. OK - er ist grau und nicht weiss, sein Kopf ist breit und nicht windschnittig und seine Beine sind kurz. Aber: kommt es nicht auf die innere Einstellung an? Don Campino hat jedenfalls die richtige Einstellung und deswegen macht er die Tour. Vielleicht kann er unterwegs auch ein paar Prinzessinnen retten. Noch ein Tip: Wenn Du Don Campino triffst, sprich ihn besser nicht mit "Hallo Esel" an, weil er sonst ganz schien störrig werden kann.

Miles weiß, das er es kann! Alle können es - zumindest alle, die so sind wie er! Miles weiß nur nicht so richtig, wie es geht - zumindest so geht, dass man dabei nicht immer runter fällt. Und deswegen hat er sich auf den Weg gemacht. Vielleicht kommt er ja auf seiner Tour hinter das Geheimnis, endlich fliegen zu können.

Er kann sich wirklich nicht erklären, wie er an die Lederhose und das karrierte Hemd gekommen ist.