Pauls Blog

Botschaften des Präsidenten an das World Wide Web.

Sturmfreie Bude

Manni, Luka ... it's partytime. Die Großen sind am Wochenende weg. Habe 'ne sturmfreie Bude und will 'mal wieder richtig abfeiern. Alle Kumpels sind eingeladen und können noch Freunde mitbringen. Der Kühlschrank ist gefüllt, Getränke stehen kalt und auf dem Rechner, von dem ich immer blogge, ist genügend Musik der 80er Jahre, um das Wochenende durchzufeiern.

"Alive and kicking" bei voller Lautstärke und ich kriege 'ne Gänsehaut. Und, Luka, wie wäre es mit einem Klammerblues bei "Blue eyes" und Kerzenschein? Für Manni könnte ich "Jonny Walker" spielen und Hilde wird sich sicher über "It's raining men" freuen. Lilli war früher 'ne absolute Disco-Maus und stand total auf Milli Vanilli. Naja, ein Lied werden wir ertragen. Kalle kriegt ' was von Manhattan Transfer. Für Betty habe ich leider nichts. Country-Musik ist nicht auf dem Rechner. Und Teddy und Lutz sind zu jung, um die gute Mucke zu kennen.

Äh ... da fällt mir ein, dass ihr irgendwie hier hin kommen müsst, ohne dass eure Großen es mitkriegen. Habt ihr Geld für ein Bahnticket? Bekommt ihr endlich Taschengeld? Könnt ihr den Ticketautomaten bedienen?

Äh ... und wie bekomme ich den Kühlschrank auf? Wie kann ich euch die Haustüre öffnen? ...

Ich glaube, es gibt reichlich Probleme, für deren Lösung ich mir ziemlich lange die Nase reiben muss - wie Wicki.

Euer Paul, der sich schon 'mal Wundcreme für seine Nase besorgen sollte