Kumpels on Tour

Übersicht Kumpels / Rucksack / Reisebegleitung gesucht / Reisebericht schreiben

Löwe, ledig, lieb sucht

Stolzer, ungebundener Löwe mit hartem Schicksalsschlag - er wurde auf dem Flohmarkt verkauft - sucht auf diesem Weg eine Reisebegleitung. Gerne auch viel größer als er. Vegetarier sind OK. Gemeinsam mir dir möchte er die Welt entdecken und Abenteuer erleben. Seinen Rucksack bringt er selber mit. Es wäre schön, wenn du ihn auf langen Wegstrecken tragen könntest. Voraussetzung ist auch, dass du von der gemeinsamen Reise Fotos machst und an den Präsidenten der Allerbesten Kumpels kurze Reiseberichte sendest. Ansonsten ist Freddy sehr pflegeleicht. Er schnarcht nicht. Er raucht nicht. Er trinkt keinen Alkohol.

Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften an Paul@Allerbste-Kumpels.de.