Die Allerbesten Kumpels.

Ihre Geschichten - Ihre Träume - Ihre Persönlichkeit.

Nicht alle Stofftiere sind allerbeste Kumpels. Ein Allerbester Kumpel wurde von seinem Menschen unter vielen anderen ausgewählt. Er wird heiß geliebt – und das nicht nur in der Kindheit. Er ist überall mit dabei. Er hat mit gelitten und sich mit gefreut. Er hat viel gesehen und viel erlebt. Deshalb sieht er manchmal etwas angestoßen und abgeliebt aus. Doch das schmälert seinen Wert in keiner Weise. Auf dieser Website stellen sich einige Allerbeste Kumpels vor. Sie haben sich für einige Zeit von ihrem Menschen-Kumpel getrennt und einem Foto-Shooting gestellt. Herausgekommen sind Bilder, in denen sich die Allerbesten Kumpels vorstellen und mit ihrer Persönlichkeit präsentieren.

Eine Stimme bekommen sie in Pauls Blog. Paul wurde zum Vorsitzenden der Kumpel-Gemeinde gewählt und hat sich bereit erklärt, uns einen Einblick in das Leben der Allerbesten Kumpels zu geben. Alle Kumpels freuen sich über Reaktionen aus den Weiten des World Wide Web. Hierzu einfach das Kontaktformular nutzen, facebook oder Twitter besuchen oder ein Mail an Paul (Paul@Allerbeste-Kumpels.de) senden.

Betty

Kumpel seit: 1974
Allerbester Kumpel von: Gaby
Wohnort: Dortmund

Faruk

Kumpel seit: 2002
Allerbester Kumpel von: Frank
Wohnort: Saarland

Flat

Kumpel seit: 2004
Allerbester Kumpel von: Vanessa
Wohnort: Troisdorf

Hilde

Kumpel seit: 1982
Allerbester Kumpel von: Michael
Wohnort: Bonn

Kalle

Bester Kumpel seit: 1994
Bester Kumpel von: Markus
Lebt in Berlin

Lilli

Bester Kumpel seit: 1980
Allerbester Kumpel von: Elke
Wohnort: Borkum

Luka

Bester Kumpel seit: 2003
Allerbester Kumpel von: Andrea
Wohnort: Bonn

Lutz

Kumpel seit: 2009
Bester Kumpel von: Andrea und Jörg

Manni

Kumpel seit: 1971
Allerbester Kumpel von: Martin
Wohnort: Gelsenkirchen

Paul

Kumpel seit: 1986
Allerbester Kumpel von: Andrea
Wohnort: Bonn

Snorre

Kumpel seit: 1985
Allerbester Kumpel von: Peter
Wohnort: Bonn

Teddy

Kumpel seit: 1994
Allerbester Kumpel von: "Kätzchen"
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr