Neue Website

Hallo liebe Blog-Gemeinde. Es ist geschafft. Die Kumpel-Homepage hat einen neuen "Anstrich" bekommen. Neue Farben, neue Bilder, neue Sprache.

Boris, unser kleiner Systemadmin, hat mir gesagt, dass unsere Website jetzt auch die Sprache Javascript enthält. Ich kann sie zwar nicht lesen und sprechen ... und weiß überhaupt nicht, wo auf der Welt sie gesprochen wird ... jedenfalls können jetzt alle, die Javascript sprechen, die Allerbesten Kumpels kennen lernen. Laut Boris können wohl alle Großen, die einen halbwegs modernen Computer oder ein Tablet haben, diese Sprache verstehen.

Außerdem hat Boris ganz viel Dynamik eingebaut. Texte und Bilder schweben beim Scrollen rein und raus. Boris findet das cool. Ich selber finde, dass ich selber schon Dynamik genug mitbringe. Aber egal. Und die Schrift ist größer ... wir werden alle nicht jünger!

Jedenfalls wünsche ich Euch viel Spaß beim Klicken.

Euer Paul
der schon etwas stolz ist.