Diana25 will mich kennenlernen

Hallo liebe Blog-Gemeinde. Als fleißige Leser meines Blogs habt ihr schon mitbekommen, dass ich regelmäßig Post bekomme ... diese Elektronische meine ich.

Jedenfalls hat sich 'Diana25' gemeldet und möchte mich treffen ... und damit ich sie auch kennen lernen will, hat sich sich gleich ausführlich beschrieben: Wild, blonde Mähne, lange Beine ... und noch einige andere Dinge, die ich an dieser Stelle nicht ausführen kann, weil sie sehr persönlicher Natur sind ... und weil auch Minderjährige meinen Blog lesen.

Diana25 hat extra ein Foto als ZIP-Datei beigefügt, damit ich mir ein Bild von ihr machen kann. Erwartungsvoll klickte ich auf die Datei ... doch jedesmal meldete sich dieser blöde Virenscanner und hinderte mich daran, Diana25 in die großen, runden, wohlgeformten, blauen Augen zu sehen. Mist, dachte ich, da hat Boris, mein braunbäriger Netzwerkspezialist 'mal wieder mit der Sicherheit übertrieben.

Also schrieb ich Diana25 eine Mail, bedankte mich für die tolle Beschreibung und bat um ein neues Foto. Leider konnte meine Bitte nicht zugestellt werden, obwohl ich auf 'Antworten' geklickt habe. Die Mailadresse sei unbekannt. Merkwürdig, dachte ich, und suchte verzweifelt nach einer Lösung, als meine Traumfrau Luka den Raum betrat, über meine Schulter blickte, mich dann mit funkelnden Augen ansah und ... laut knurrte. Luka kann auch ohne Worte klare Ansagen machen! Ich fing also gar nicht erst an, mich mit meinen präsidialen Aufgaben zu verteidigen, sondern löschte die Mail von Diana25 und schaltete den Rechner aus.

Euer Paul,
der sich auch weiterhin über Post freut, aber bitte ohne ZIP-Datei.