5 Jahre Kumpel-Blog & die Queen zum Tee

Hallo liebe Blog-Gemeinde. Die Zeit vergeht wie im Flug. Genau vor fünf Jahren habe ich meine ersten Zeilen in die große weite Welt geschickt. Damals mit der Botschaft "Wir sind online!"

Seit dieser Zeit ist viel passiert: Ich habe eine Gesichtsbuch und zwitschere; es gibt eigene Kumpel-Briefmarken und eine Serien mit Motivplakaten über die Rechte von Kuscheltieren; Kumpels on Tour entdecken die Welt; sechs Kumpel-Kurzfilme und 256 Blog-Einträge geben einen Einblick in das Leben und Denken der Allerbesten Kumpels.

Als ich so über die fünf Jahre nachgedacht habe, ist mir aufgefallen, dass es eine Parallele zwischen mir und der Queen gibt. Die Queen ist die dienstälteste Monarchin auf der Welt und ich bin der dienstälteste Kumpel-Präsident. Super, oder?

Jedenfalls freue ich mich auf die nächsten fünf Jahre und auf ganz viele Themen, die ich noch entdecken werde.

Euer Paul,
der gleich die Queen zum Tee einladen wird.