Werbung von und für Kumpels

Hallo liebe Blog-Gemeinde. Mir ist wieder etwas aufgefallen! Bei Euch kommen Stofftiere in der Werbung kaum vor. Und wenn sich einmal ein Stofftier in die Werbung verirrt, dann ist es meistens nur schmückendes Beiwerk. Nur Kermit hat einmal eine Hauptrolle gespielt, aber das ist schon ewig her. Dabei haben auch Kumpels Bedürfnisse! Auch Kumpels wollen sich im Fernsehen über neue Produkte informieren! Auch Kumpels sind eine Zielgruppe - auch wenn wir noch kein Taschengeld bekommen und unsere Kaufkraft deswegen sehr überschaubar ist.

Was soll's! Ich habe einfach einmal drei kleine Werbefilme gemacht. Werbung von Kumpels, für Kumpels. Aber Achtung: Hanky und eTipps kann man nicht kaufen.

Euer Paul

PS. Luka wollte noch einen Werbefilm über Blumen oder Halstücher. Ich arbeite daran ...