Reisebegleitung mit Niveau

Gibt es noch eine Reisebegleitung mit Niveau? Eine Reisebegleitung, die zu ihm paßt? Eine Reisebegleitung, die ähnliche Interessen hat, die auch Antoine de Saint-Exupéry gelesen hat und seine Geschichte vom kleinen Prinz liebt? Bernd-Sören sucht jedenfalls eine solche Reisebegleitung. Er möchte nicht alleine auf Reisen gehen. Nicht nach der Erfahrungen, auf einem Flohmarkt verkauft worden zu sein.

Wer glaubt, gut zu Bernd-Sören zu passen, kann sich gerne an Paul, den Präsidenten der Allerbesten Kumpels (Paul@Allerbeste-Kumpels.de) wenden. Paul wird dann persönlich prüfen, ob die Bewerbung zu Bernd-Sören passt.

Und wie immer bei den "Kumpels on Tour": Damit wir uns keine Sorgen machen, wäre es schön, wenn sich die Reisebegleitung bereit erklärt, Fotos von der gemeinsamen Zeit zu machen und kurze Reiseberichte zu schreiben.