Wutz

Wer hat ihm nur diesen Namen gegeben? Der Autor dieser Zeilen distanziert sich ausdrücklich von der Urheberschaft. Wutz wurde auf dem Flohmarkt befreit. Sein altes Herrchen wollte ihn in gute Hände abgeben und fand, dass Wutz einen guten "Kumpel on Tour" abgeben kann. Wutz widersprach nicht und das Geschäft war perfekt. In dem Zusammenhang fiel dann auch der Name.

Trotz dieses schwierigen Starts hat sich Wutz sehr schnell mit der neuen Situation angefreundet. Er hat jetzt wieder eine Aufgabe und kann als Kumpel on Tour den Kumpelgedanken in die Welt tragen. Das ist alle male besser, als weiter auf einem Flohmarkt in der Kiste für Restposten zu liegen. Vielleicht findet er unterwegs auch einen neuen Namen, der besser zu ihm passt.

Tourberichte

27 Aug2012 Letzte Station auf ach…
21 Aug2012 Ein See so groß wie da…
13 Aug2012 Abenteuer auf acht Pfo…

Hier kannst Du einen Tour-Bericht schreiben