Runer erklärt Chari die Bedeutung von EIS!

Eine Lösung für Charis Ziel, schneller zu sein als der Wind, ist unseren beiden Weltenbummlern immer noch nicht eingefallen. Bei einer Sache ist sich Runer aber ganz sicher: Eis kann helfen! Eis ist lecker. Eis gibt Kraft. Eis entspannt. Eis gehört für Runer zu einem glücklichen Leben einfach dazu. Deshalb hat er Chari erstmal zu einem – für einen kleinen Kumpel on Tour – riesigen Eis eingeladen.

Chari fand das Eis ausgesprochen lecker, musste sich und ihren Bauch danach aber erst einmal am Strand entspannen. So eine Riesenportion war wirklich eine Herausforderung für einen kleinen Erdmännchen-Magen! Danach traf unsere Chari eine wichtige Entscheidung – morgen sollte ihre Tour weitergehen. Sie würde sich einen neuen Großen suchen, der sie ein Stück mit nimmt. Es gibt schließlich noch soviel auf der Welt zu entdecken...