Rocco mit persönlicher Reiseleiterin in Südamerika

Hi Paul! Ich bin Alicia, ich komme aus Argentinien. Am 15 bin ich von Frankfurt nach Buenos Aires geflogen. Aber ich musste in Rio de Janeiro umsteigen, Im Flug von Frankfurt nach Rio de Janeiro habe ich einen ganz netten Mann kennengelernt, der aus Deutschland kommt, der mir der Rocco gegeben hat und er hat mir alles erzählt. Ich schicke dir einige Roccos Fotos im Rio de Janeiro Flughaffen im Warteraum weil wir über 3 Stunden gewarten haben, um die Maschine nach Buenos Aires zu nehmen. Und auch dabei hast du ein Foto von Rocco im Flug. Wir sind 3 Stunden zusammen nach Buenos Aires geflogen.

Jetzt ist er noch bei mir in Buenos Aires, Avellaneda, aber diese Wochenende werden wir noch Fotos machen in der Stadt und schicke ich dir alles gern. Am 9 October fliegen wir nach Ushuaia, wo ich arbeite, ich bin Reiseleiterin, ich begleite Deutsche Gäste, also vielleicht kann der Rocco mit der Gäste im October oder November nach Hause fliegen.

Liebe Grüsse aus Buenos Aires
Alicia