Horst

Pferde können sich ihren Namen nicht aussuchen. Auch Horst nicht! Deswegen hat er es gerne, wenn er nur "Hotte" genannt wird. Ansonsten ist "Hotte" ein ganz umgänglicher Typ. Er mag Kinder - was für ein Stofftier eigentlich nicht ungewöhnlich ist - und er läßt sich gerne streicheln. Er mag nur keine Gurte und Zaumzeug. Deswegen hatte er anfangs Probleme, den Kumpel-Rucksack zu akzeptieren. Nachdem er aber gesehen hat, wie die anderen Kumpels on Tour ihren kleinen Rucksack mit Freude tragen, hat er seinen Widerstand aufgegeben. Jetzt steht er oft heimlich vor dem Spiegel und prüft, ob der Rucksack auch gerade liegt.

Tourberichte

30Okt2017 Ground control to Majo…
30Sep2017 Große Tauben
22Mär2015 Hotte in Japan - Teil…
06Feb2015 Hotte in Japan - Teil…
04Feb2015 Hotte in Japan - Teil…
02Feb2015 Hotte in Japan - Teil…
31Jan2015 Hotte in Japan - Teil…
29Jan2015 Hotte in Japan - Teil…
27Jan2015 Hotte in Japan - Teil…
25Jan2015 WAHNSINN!! Horst war 4…
28Sep2014 Hotte (Horst) ist ganz…
01Jul2014 Hotte (Horst) auf sein…

Hier kannst Du einen Tour-Bericht schreiben