Freunde der Allerbesten Kumpels

/ Übersicht FreundeDeinen Kumpel vorstellen

Willi Nass

Im Jahr 2007 lernten mein Lebensgefährte und ich ein Stoffschwein namens Willi kennen. Willi stellte sich uns jedoch nicht als Stofftier, sondern als außerirdisches Schwein vom Planeten Melmac vor. Daher ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass Willi sich keineswegs wie ein Stofftier benimmt. Anstatt bei uns daheim auf der Couch zu sitzen, fernzusehen und sich gelegentlich knuddeln zu lassen, führt Willi ein reges Eigenleben. Er hat eine Partnerin, wohnt in seinem eigenen Haus, geht seinen zahlreichen Hobbys nach und kämpft beharrlich um seine Rechte. So hat er nicht nur die Behörden dazu gebracht, ihm einen eigenen Personalausweis auszustellen, sondern auch eine Umfrage gestartet, um auf den Missstand aufmerksam zu machen, dass Plüschtiere offiziell keinen Facebook-Account haben dürfen. Er erhofft sich, dadurch evtl. eine Änderung der AGB herbeiführen zu können. Außerdem treibt sich Willi in etlichen anderen sozialen Netzwerken herum. Noch mehr kann man auf seiner eigenen Website über Willi erfahren: http://www.willinass.de.tl/.