Freunde der Allerbesten Kumpels

/ Übersicht FreundeDeinen Kumpel vorstellen

Susi

Hey! Mein Name ist Susi und ich finde es klasse, dass es jetzt auche eine Seite für uns Stofftiere gibt. So eine Art facebook für Kuscheltiere, auf der wir uns vorstellen können. Gerade wenn die Großen wirklich groß geworden sind und uns Stofftiere nicht mehr so häufig brauchen, haben wir Zeit, im Web zu surfen, um neue Freunde kennen zu lernen. Finde es aber echt blöd, dass Stofftiere bei facebook kein eigenes Profil anlegen düfen. Also: Ich bin wie gesagt Susi, ein Schaf in den besten Jahren, vielseitig interessiert, mit viel Lebenserfahrung. Wer mich kennen lernen möchte, kann sich ja auch hier vorstellen.

Ich habe da aber noch eine Bitte an Paul: Kannst du das noch irgendwie hinbekommen, dass sich die Leute, die sich hier vorstellen, gegenseitig private Nachrichten schicken können. Wäre echt cool.

Eure Susi

Anmerkung von Paul: Liebe Susi, liebe Blog-Gemeinde, liebe Lesenden! Ich weiß, dass es technische Möglichkeiten gibt, damit man sich gegenseitig Nachrichten schicken kann. Kenne mich aber leider nicht so gut damit aus. Werde mich darum kümmern sobald die Gleichberechtigung der Kuscheltiere erreicht ist, Waschmaschinen für Kumpels verboten sind und jedes Stofftier Taschengeld bekommt.