Kumpel-Motive

Tja ... Die Allerbesten Kumpels waren eigentlich einmal ein reines Fotoprojekt. Es ging darum, die Persönlichkeit von Kuscheltieren fotografisch zu erfassen und in einer Bilderserie darzustellen. NATÜRLICH handelte es sich dabei WIRKLICH um Allerbeste Kumpels: von Freunden, von Verwandten, von Nachbarn.

Dann ist die Kumpel-Idee gewachsen. Erst erhielten die Allerbesten Kumpels eine kurze Beschreibung; Paul wurde zum Präsidenten gewählt und fing an, einen eigenen Blog zu schreiben. Schließlich machten sich die "Kumpels on Tour" auf, die Welt zu entdecken und neue Freunde zu finden.

Was noch alles passiert? Keine Ahnung! Kumpels sind erfinderisch. Irgendwan wird Paul auf neue Ideen kommen, mich mit seinen großen braunen Augen ansehen und mir signalisieren, dass wir miteinander sprechen müssen ...

Ach ja! Aus fotografischer Sicht sind die Vorschaubilder, die das Redaktionssystem produziert, eine absolute Katastrophe! Mir dreht sich der Magen um. Aber Paul und mein Administrator meinen, dass es nicht anders geht. Vorschaubilder seinen halt Vorschaubilder und keine Kunst. Meine Bitte daher: Klickt schnell auf diese Vorschau-Dinger, damit Ihr die eigentlichen Bilder seht.